Dienstag, 19. Februar 2013

Fleischskandal weitet sich auch in Liechtenstein aus.


Der Pferdefleischskandal breitet sich auch in Liechtenstein aus. Produkte der Firma Hilcona  sollen nicht richtig deklariert sein.
Diverse Einzelhändler aus Liechtenstein und der Schweiz nähern Produkte der Firma Hilcona  aus den Regalen.
Hilcona teilte in einem Schreiben mit, dass in den letzten Tagen systematisch Rindfleischproben in Schweizer Labors untersucht wurden. Dabei wurde festgestellt dass der deutsche Zulieferer seine Ware nicht richtig deklariert hatte. Aus diesem Grund ruft Hilcona derzeit sieben Fertigprodukte zurück. Um welche Produkte es sich handelt kann im Einzelhandel nachgefragt werden und diese waren werden von den Einzelhändler gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen